Aktuelles

Ferienpass - Handy

vor 7 Monaten

Die Mobile-Nr. 079 275 71 89 wird nun bis April 2024 ausgeschaltet. Weiter bleibt das Mobilephone auch vom 9. bis 19. April wegen Ferienabweseheit abgeschaltet. Per Mail info@ferienpass-wangen-umgebung.ch sind wir immer erreichbar.

Die Ferienpasswoche 2023 startet am Montag

vor 7 Monaten

Lies vor dem Start bei den Angeboten genau nach, welche Kleidung, Ausrüstung und Verpflegung/Getränke du dabei haben musst. Schau, ob es einen Fahrdienst hat und vergiss deinen Kindersitz nicht. Über dein pünktliches Erscheinen am jeweiligen Treffpunkt freuen wir uns. Das Ferienpass-Team wünscht viel Spass

Restplatzbörse

vor 10 Monaten

Die Restplatzbörse hat begonnen. Freie Kurse sind ab sofort bis 25. Mai 2023 buchbar. Denkt daran: " Der Schnäller isch de Geschwinder"!

Die Wunschphase hat begonnen

vor 11 Monaten

Es ist so weit, die Wunschphase Ferienpass 2023 ist am laufen. Bitte markiert eure drei Lieblingskurse mit dem gelben Stern. Gib so viele Wünsche wie möglich an, damit du auch bei einer grossen Teilnahme die Chance hast bei der Zuteilung 5 Kurse zu erhalten. Das Ferienpassteam gibt euch den Tipp um 10 Kurse auf die Wunschliste zu setzen.

WIR SUCHEN DICH!

vor einem Jahr

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Für mehr Infos melde Dich bei Petra Blaser 078 605 85 41 oder ​schreibe eine Mail an info@ferienpass-wangen-umgebung.ch Wir freuen uns auf Dich!

Fotos Ferienpass 2022

vor einem Jahr

Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Um euch die kalten und nassen Tage etwas zu versüssen haben wir einige Fotos der Ferienpasswoche 2022 hochgeladen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele tolle Kurse anbieten. Vielen Dank allen Veranstaltern! Die Fotos findet ihr wie immer in den Fotoalben unter "Ferienpass 2022" oder drückt einfach am Ende dieser Nachricht auf den Link. Viel Vergnügen beim Stöbern...

Nähen

vor einem Jahr

Der Nähkurs ist nun auch für Kinder ab 10 Jahren

Gelber STERN

vor einem Jahr

Hast du deine drei Lieblingskurse mit dem gelben Favoritenstern markiert?

Funktion Gspänli einladen

vor einem Jahr

Liebe Eltern und Kindern Leider musste ich feststellen, dass diese Funktion wieder gebraucht wird. Nach Teilnahmebedingungen ist dies nicht zulässig. Ich bitte euch deshalb die Funktion Gspänli einladen nicht anzuwählen. Ich muss sonst alles wieder manuell löschen gehen. Vielen Dank. Eure Administratorin

Ferienpass 2022

vor 2 Jahren

Das Ferienpass-Team nahm die ersten Arbeiten für den Ferienpass 2022 auf. Das Team Kurse ist bereits dabei für euch ein cooles Programm zusammen zu stellen. Auch das Team Sponsoring ist fleissig am Geld sammeln. Wir danken schon jetzt unseren Sponsoren. Ohne sie könnten wir nicht so ein umfangreiches Programm zu kleinem Preis anbieten.

Ferienpasswoche 2021

vor 2 Jahren

Die Schule hat begonnen und der Alltag hat uns wieder... Schön war sie, unsere Ferienpasswoche! Nicht nur das Wetter war perfekt auch die diversen Kurse waren SUPER!!! Danke an alle Kursveranstalter, an die Fahrer und Fahrerinnen und an die vielen Sponsoren. Damit ihr noch etwas in Erinnerungen schwelgen könnt, haben wir einige Fotos hochgeladen. Diese findet ihr in den Fotoalben unter "Ferienpass 2021".

Fundgegenstände

vor 2 Jahren

Wir haben noch Fundgegenstände. Schaut euch doch auf der Fotogalerie unter dem Album Fundgegenstände die Fotos an. Sollte ein Gegenstand / Kleidung eurem Kind gehören, bitte auf info@ferienpass-wangen-umgebung.ch melden.