Verantwortung
Während des Kurses befinden sich die Kinder und Jugendlichen in Ihrer Obhut und persönlichen Verantwortung sowie deren Helfer/-innen oder Begleitpersonen.
Die vereinbarten Zeiten und Treffpunkte müssen unbedingt eingehalten werden. Die Kinder dürfen ohne vorherige Absprache mit dem Ferienpass-Team nicht vorzeitig aus dem Kurs entlassen werden.
Verhalten Teilnehmer
Sie können, nach vorheriger Absprache mit dem Ferienpass-Team, Kinder und Jugendliche, welche sich nicht an Ihre Anweisungen und Regeln halten, nach Hause senden.
Kursangebot
Die Angaben zu den Kursen im Flyer und auf der Webseite sind verbindlich. Sollten sich nach der Anmeldefrist zur Kurseingabe von Ihrer Seite irgendwelche Änderungen ergeben, so müssen Sie dies dem Ferienpass-Team per Mobil-Nr.: 079 275 71 89 oder per Email: info@ferienpass-wangen-umgebung.ch umgehend melden.
Sicherheit
Als Kursleiter kennen Sie die gängigen Sicherheitsbestimmungen für die, von Ihnen angebotenen Aktivitäten und Sie wissen, wie Sie sich in einem Notfall richtig zu verhalten haben.
Die Unfall- und Haftpflichtversicherungen sind Sache der Teilnehmer, bzw. der Kursleiter.
Die Versicherung der Kinder (Unfall- und Haftpflichtversicherung) ist Sache der gesetzlichen Vertreter. Weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, sind ausgeschlossen.
Kinderschutz
Sie pflegen mit den Kindern einen toleranten und respektvollen Umgang. Anstand- und Umgangsformen werden eingehalten.
Vorbehalt
Nicht ins Programm des Ferienpasses Wangen an der Aare und Umgebung passende Kurse können abgewiesen werden. Ebenso kann ein Kursangebot bei zu wenigen Anmeldungen gestrichen werden.
Rückmeldung
Ihr Feedback nach der Kursveranstaltung ermöglicht uns, den Ferienpass Wangen an der Aare und Umgebung weiter zu verbessern. Gerne nehmen wir dieses mündlich oder per Email: info@ferienpass-wangen-umgebung.ch entgegen.
Notfall
Bei einem Notfall bitten wir Sie, umgehend per Mobil-Nr.: 079 275 71 89 Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Datenschutz
Die Angaben der Kursteilnehmer sind vertraulich zu behandeln und dürfen nicht für andere Zwecke gespeichert und verwendet werden.