Aktuelles

Fotos Ferienpass 2022

vor einem Monat

Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Um euch die kalten und nassen Tage etwas zu versüssen haben wir einige Fotos der Ferienpasswoche 2022 hochgeladen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele tolle Kurse anbieten. Vielen Dank allen Veranstaltern! Die Fotos findet ihr wie immer in den Fotoalben unter "Ferienpass 2022" oder drückt einfach am Ende dieser Nachricht auf den Link. Viel Vergnügen beim Stöbern...

Nähen

vor 6 Monaten

Der Nähkurs ist nun auch für Kinder ab 10 Jahren

Zusätzliche Plätze

vor 6 Monaten

In den Kursen Bowling und Feuerwehr Kids sind zusätzliche Kursplätze aufgeschaltet.

Gelber STERN

vor 7 Monaten

Hast du deine drei Lieblingskurse mit dem gelben Favoritenstern markiert?

Funktion Gspänli einladen

vor 7 Monaten

Liebe Eltern und Kindern Leider musste ich feststellen, dass diese Funktion wieder gebraucht wird. Nach Teilnahmebedingungen ist dies nicht zulässig. Ich bitte euch deshalb die Funktion Gspänli einladen nicht anzuwählen. Ich muss sonst alles wieder manuell löschen gehen. Vielen Dank. Eure Administratorin

Ferienpass 2022

vor 9 Monaten

Das Ferienpass-Team nahm die ersten Arbeiten für den Ferienpass 2022 auf. Das Team Kurse ist bereits dabei für euch ein cooles Programm zusammen zu stellen. Auch das Team Sponsoring ist fleissig am Geld sammeln. Wir danken schon jetzt unseren Sponsoren. Ohne sie könnten wir nicht so ein umfangreiches Programm zu kleinem Preis anbieten.

Ferienpasswoche 2021

vor einem Jahr

Die Schule hat begonnen und der Alltag hat uns wieder... Schön war sie, unsere Ferienpasswoche! Nicht nur das Wetter war perfekt auch die diversen Kurse waren SUPER!!! Danke an alle Kursveranstalter, an die Fahrer und Fahrerinnen und an die vielen Sponsoren. Damit ihr noch etwas in Erinnerungen schwelgen könnt, haben wir einige Fotos hochgeladen. Diese findet ihr in den Fotoalben unter "Ferienpass 2021".

Fundgegenstände

vor einem Jahr

Wir haben noch Fundgegenstände. Schaut euch doch auf der Fotogalerie unter dem Album Fundgegenstände die Fotos an. Sollte ein Gegenstand / Kleidung eurem Kind gehören, bitte auf info@ferienpass-wangen-umgebung.ch melden.

Abholtag

vor einem Jahr

Am Samstag, 28. August 2021, 10.00 -11.00 Uhr können die Töpfer-, Glasfusing- und Kerzen-Werke in der Brockenstube (Vorstadt 13) in Wangen an der Aare abgeholt werden.

Die Ferienpasswoche hat begonnen

vor einem Jahr

Lies vor dem Start bei den Angeboten genau nach, welche Kleidung, Ausrüstung und Verpflegung/Getränke du dabei haben musst. Schau, ob es einen Fahrdienst hat und vergiss deinen Kindersitz nicht. Über dein pünktliches Erscheinen am jeweiligen Treffpunkt freuen wir uns. Das Ferienpass-Team wünscht viel Spass!

Absage Postverteilzentrum

vor einem Jahr

Infolge der Coronapandemie sagte das Postverteilzentrum die Führung vom Freitag, 13. August 2021 ab. Das Angebot findet nicht statt. Das Ferienpassteam

Info@ferienpass-wangen-umgebung.ch

vor einem Jahr

Es funktioniert wieder alles einwandfrei. Eurer Ferienpassteam

Aufschaltung zusätzlicher Plätze

vor einem Jahr

Da sich für diesen Ferienpass so viele Kinder anmeldeten, entschied das Ferienpassteam am Freitag, 21. Mai 2021 im Laufe des Tages zusätzliche Plätze in den Kursen Hundeschule, Zaubern, Movie-Night mit Pizzaplausch und Feuerwehr aufzuschalten. Es gilt immer noch "dr schnäuer isch dr Gschwinder".

Dienstag beginnt die Börse

vor einem Jahr

Im Augenblick läuft die automatische Zuteilung der Kursangebote. Am 18. Mai 2021 beginnt die Buchungsphase. Freie Kurse sind ab Dienstag bis am 27. Mai 2021 buchbar. Denkt daran: " Der Schnäller isch de Geschwinder"!

Ferienpass 2021

vor einem Jahr

Bereits hat das Ferienpass-Team die ersten Arbeiten für den Ferienpass 2021 hinter sich. Die Flyer wurden vor den Frühlingsferien in den Schulen verteilt. Die Kurse sind nun auf der Internetplattform Feriennet aufgeschaltet und die Wunschphase hat gegonnen. Meldet euch an. Wir freuen uns!

Favoriten mit Stern setzten

vor 2 Jahren

Liebe Kinder und Eltern Ihr dürft jeweils drei Kurse mit einem Favoritenstern bezeichnen. Geht nachdem ihr die Wünsche bestimmt habt auf die Wunschliste oben im blauen Balken. Dort könnt ihr in eurer Wunschliste der Wünsche drei Sterne auswählen. Diese Sterne werden dann gelb. Kurse mit gelben Sternen werden in der Zuteilung bevorzugt behandelt. Seht auch unsere Anleitung via Link.