Informationen

Wir freuen uns auf eine spannende Ferienpasswoche 2019 und danken allen Beteiligten für ihren grossartigen Einsatz.

Anmeldung erfolgt über FERIENNET

Wir haben uns entschieden, weiterhin das gesamte Kursangebot online zu verwalten. Dadurch ermöglichen wir den Eltern eine bequeme Kursbuchung, sowie eine gerechte Kurszuteilung für alle Teilnehmenden. Informationen zu den Kursen werden über unsere Internetplattform jederzeit abrufbar sein. Das hilft allen Beteiligten bei der Organisation und Durchführung der Kurse. Im Weiteren erleichtert es den Eltern und Kindern die Übersicht über die gebuchten Kurse.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche aus Wangen an der Aare, Walliswil bei Wangen, Walliswil bei Niederbipp und Wangenried. Der Ferienpass kann von Kindern und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren besucht werden.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zwischen dem 22. April bis zum 19. Mai 2019 erfolgen muss.